Button zu Facebook Keukenbrink

Downloads

 

Menüpläne:

Hier finden Sie unseren aktuellen und den kommenden Menüplan zum Download oder direkt anschauen:


Unsere aktuellen Menüpläne für die nächsten Wochen:

  • 48. KW 2020
  • 49. KW 2020

    Wir wünschen einen guten Appetit und bleiben Sie bitte gesund!


    VIELEN DANK!

    Vielen Dank für die Treue, das Verständnis und die Unterstützung!

    Wir bleiben euch weiterhin treu und sind auch ab Montag, den 02.11.2020 für euch unterwegs!

    Nach der Verkündung vom „Lockdown light“ möchten wir hiermit mitteilen, dass wir auch weiterhin für euch „on the road“ sein dürfen.

    Was kommt noch auf uns zu? Keine Ahnung…

    Dennoch möchten wir mitteilen, dass wir unseren Betrieb aufrechterhalten. Das (immer noch geltende) Gebot der Stunde heisst „Abstand halten und Mund-Nasen-Schutz“ tragen. Wir werden weiterhin unseren wichtigen Teil dazu beitragen das Corona-Virus in seiner Ausbreitung zu verlangsamen.

    Wir werden unsere bisherigen getroffenen Schutz- und Hygienemaßnahmen nochmals überarbeiten und gegebenenfalls anpassen um den größtmöglichen Schutz für unsere Kolleginnen und Kollegen und natürlich für euch als Kunden zu gewährleisten.

    Die letzten Monate sind für uns alle nicht einfach gewesen und auch die folgenden Wochen werden alles noch einmal auf die Probe stellen. In der Hoffnung, dass die Pandemie eingeschränkt werden kann und man langsam einen Weg zurück in die Normalität findet ohne, dass man sich täglich mit neuen Maßnahmen oder anderen Corona-bedingten Einschränkungen und Vorgaben auseinandersetzen muss.

    Wir freuen uns, dass so viele unserer Kunden uns in den letzten Monaten die Treue gehalten, Verständnis für unsere Schutz- und Hygienekonzepte gezeigt, sich an die Anweisungen unserer Verkäuferinnen gehalten und gemeinsam Lösungen gesucht haben, die einen Einkauf bei uns sicher gemacht haben und auch in Zukunft sicher machen werden.

    Vielen Dank natürlich auch an alle Mitarbeiter im Team, die seit Monaten ihr bestmögliches tun und gemeinsam diese Herausforderung meistern!

    Wir liefern weiter!

Sie haben Fragen?

Dann rufen Sie uns gerne direkt an unter: 0 25 73 / 21 30
Oder schreiben Sie uns eine
E-Mail: info@keukenbrink.de